Jubiläumsfeier der Norder Band AG

Vierzig Jahre Erfolgsgeschichte: Die Norder Band AG feiert ihr Jubiläum

Am 21. und 22. April 2023 war es endlich soweit – die Norder Band AG, eines der technisch und logistisch fortgeschrittensten Service-Center für die Edelstahlbearbeitung, hat gemeinsam mit ausgewählten Geschäftskunden und Mitarbeitern ihr vierzigjähriges Jubiläum gebührend gefeiert. Die zweitägige Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot den Gästen unvergessliche Momente.

Der Auftakt der Veranstaltung erfolgte bei strahlendem Sonnenschein mit einem festlichen Sektempfang und herzlicher Begrüßung. Das stilvolle Ambiente wurde durch stimmungsvolle Beleuchtung der Halle und musikalische Untermalung von Oliver Jüchems perfekt abgerundet.

Nach der Begrüßung des Vorstands in Person von Stefan und Micha Glave folgte ein spannendes Interview mit Gisela und Volker Glave, die als Unternehmensgründer der Norder Band AG eine Vielzahl von Anekdoten und Geschichten zu erzählen hatten. Die Gäste erhielten einen einzigartigen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Unternehmens und erfuhren dabei auch einige bisher unbekannte Details.

Während des Abends wurden die Gäste mit köstlichen Menügängen und einer kleinen Choreografie verwöhnt. Besonders beeindruckend war auch die aufwendig gestaltete Lasershow. Die mit viel Liebe zum Detail erstellten handgezeichneten Grafiken erzählten die Geschichte der Norder Band AG auf beeindruckende und außergewöhnliche Weise, begleitet von passender Musik und einer fesselnden Sprecherstimme.

Mit der Abschlussrede von Stefan Glave neigte sich der festliche Abend dem Ende zu. Die Jubilare konnten den Abend gemeinsam mit ihren Gästen ausklingen lassen und sich auf die am folgenden Tag bevorstehende Wandertour freuen.

Am Samstagmorgen brach die gesamte Gruppe gemeinsam mit der Fähre zur Insel Norderney auf. Dort teilten sich die Gäste in drei Gruppen auf und unternahmen unterschiedlich lange Wanderungen. Das fantastische Wetter trug zu einem gelungenen Ausflug bei und die mitgebrachten Regencapes konnten unbenutzt bleiben.

Nach einem ereignisreichen Tag auf der Insel kehrten alle mit der Fähre zurück auf das Festland, um bei einem gemeinsamen Abendessen das Jubiläumsevent gemütlich ausklingen zu lassen.